Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas Fein


Basic Mitglied, Köln

let the show begin

erraten von Ulrich Mayer: es ist ein künstlliches Hüftgelenk

Kommentare 22

  • Klaus DDorf 19. Januar 2006, 17:31

    Was es auch ist, es scheint nicht von dieser Welt zu sein aber klasse fotografiert.
    Gruß Kedlan
  • Andreas Fein 12. Januar 2006, 19:36

    @ Viktor:
    es gibt Entwicklungen, die einfach unbemerkt an einem vorbei gehen. So auch in diesem Falle.

    Zu den Fakten: ich habe diese Aufnahmen Anfang 1990 für den Titel einer Fachzeitschrift aufgenommen (natürlich war damals an digital zumindest in der Fotografie nicht zu denken). Wo der aktuelle Stand der (Implantat)Technik heute steht, vermag ich nicht zu sagen, dafür gibt es im Forum wohl andere Experten.
  • Viktor Braun 12. Januar 2006, 19:20

    So siht das jetzt also aus. Ich kenne nur Bilder von den (wohl inzwischen antiquieerten Teilen, wo der Dorn noch massiv ist und die Kapsel auch noch anders aussieht.
    Gutes Foto!
    Gruß
    Viktor
  • Christian Giese 12. Januar 2006, 17:30

    Okok, also da bin ich dann wirlich nicht sehr scharf drauf.
    Mir das halt eben nur so in den Kopf gekommen als Designflaschenöffner. Als solches hätte es mir (als kleiner Masch.-Bauer) gut gefallen.
    Gruß
    Christian
  • Andreas Fein 12. Januar 2006, 15:09

    @ Ulrich: gratuliere !!!!! Das Rauchen Deines Kopfes was bis nach Köln zu sehen
  • Ulrich Mayer 12. Januar 2006, 15:04

    künstliches Hüftgelenk ?
  • Ulrich Mayer 12. Januar 2006, 15:03

    was ist denn ein Suget ?
  • Andreas Fein 12. Januar 2006, 14:51

    ein kleiner Tip: das Suget hat eine Beziehung zur Funktion des Objektes
  • Andreas Fein 12. Januar 2006, 14:50

    @ Ulrich:autsch, das stell ich mir schmerzhaft vor!

    is es auch nicht
  • Ulrich Mayer 12. Januar 2006, 14:43

    Herzschrittmacher ?
  • Andreas Fein 12. Januar 2006, 14:31

    also Dosen bzw Flaschenöffner ist ganz kalt :-)

    @Christian: wenn du herausgefunden hast, was es ist und dich dann etwas mit dem Thema beschäftigt hast, wirst du sicher anders darüber denken, das du auch so eins haben willst!
  • Ulrich Mayer 12. Januar 2006, 14:27

    Dosenöffner ?
  • Christian Giese 12. Januar 2006, 14:25

    Mit dem Hacken da oben dachte ich auch erst an Flaschenöffner.
    Wenn das stimmt: Wo bekommt man denn sowas? Der gefällt mir. Und schön Fotografiert ist er auch.
    Gruß
    Christian
  • Jochen Thoma 12. Januar 2006, 14:08

    das könnte der hintere Zahnradkranz eines Fahrrades sein, allerdings etwas "nachbearbeitet"...
  • Jürgen Bohnenkamp 12. Januar 2006, 13:35

    Flaschenöffner ???