Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Let the games begin

Let the games begin

511 6

M A R C K


Free Mitglied, ser Stande klar zu denken

Let the games begin

Es ist eröffnet...
es ist wunderbar!


sorry für die Quali ;-)

Kommentare 6

  • Marc Theil 7. Juni 2005, 22:16

    Ach ja, hab a meins reingestellt.Kugst du. Du weißt ich sag da nur: nochmaaaaaal, aba dann gegen ein Klassiker wie Schalke oder Dortmund. Damit die Party abgeht.
  • Marc Theil 7. Juni 2005, 22:03

    Baaaaaaayern, unvergesslich der Abend, da können wir unsern Enkeln noch davon Erzählen und wir waren dabei. Burn Baby Burn sag ich da nur.
  • M A R C K 1. Juni 2005, 22:15

    Danke fuer eure Anmerkungen :-)

    Oliver, ich auch :-)

    BOA, war nee Notloesung wegen der Lichtverhaeltnisse, umso mehr gefaellt das Ergebnis.

    Melanie, Du hast Recht. Hab das Bild noch sehr spaet bearbeitet, sonst waers vielleicht nicht so extrem ausgefallen. Aber man gewoehnt sich wirklich dran

    Marietta: Danke, leider wars noch relativ hell, so das die Farbe recht schwach wirkt. Aber ich werd mich nachts nochmal dran probieren :-)

    Anke, es war super... eine wahnsinns Atmosphaere!

  • Anke H. 1. Juni 2005, 22:07

    duuu hattest es gut ..... klasse ergebnis, oder ? ;-)

    lg anke
  • M I. 1. Juni 2005, 20:21

    Ja das ist beeindruckend! Hast du das in Farbe auch noch? Wirkt bestimmt auch gut
  • Abstrakte Welt 1. Juni 2005, 9:18

    kommt gut in sw. ich finde es nicht schlecht.....

    viele grüße,

    boa