Zurück zur Liste
Lesehilfe bei Nacht

Lesehilfe bei Nacht

849 8

Philipp Wagenfeld


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

Lesehilfe bei Nacht

wer auf diesen Parkbänken sitzt, wird bei Nacht wohl keine Leselampe benötigen. Aufgenommen im Hofgarten in Düsseldorf.

Kommentare 8

  • Christian Ludorff 22. März 2004, 9:11

    Also mit PS im Bild rumfuchteln find ich nur für die Presse als OK - als alter Düsseldorfer find ich den Hofgarten doch sehr getroffen!
  • Philipp Wagenfeld 20. Mai 2003, 16:03

    @Udo
    Wartebänke in die Ewigkeit.......
    Das gefällt mir! Vielleicht stell ich´s ja noch mal modifiziert rein. Mit Rahmen oder so.
    Gruß Patrick
  • Udo Walter Pick 18. Mai 2003, 21:17

    Ein wirklich ausdrucksstarkes Bild, mir gefällt es trotz oder sogar wegen der überstrahlten Bänke, so passt es auch super zum Bildtitel.
    Und auf mich wirken die überstrahlten Plätze wie Wartebänke in die Ewigkeit.
    Gruss Udo!
  • Philipp Wagenfeld 16. Mai 2003, 16:59

    Asooooooooooooo :-)
    Sorry ich bin was PS angeht erst noch in der Kinderstube. Ich probiers mal.
    Danke Patrick
  • Philipp Wagenfeld 16. Mai 2003, 13:37

    Was für 2 Bilder, was für Ebenen? Das ist keine EBV, sondern ein LIVE Bild!
  • Philipp Wagenfeld 15. Mai 2003, 18:22

    das ist leider fototechnisch nicht anders zu realisieren. Ich denke jede Bank stahlt mit etwa 500-1000 Watt! Das ist echt grell. Ich habe es mal mit einer kleineren Blende probiert, aber dann kommt der Rest nicht raus. So sah es am schönsten aus.
  • C. E. 14. Mai 2003, 21:11

    Die überstrahlten Bänke stören mich überhaupt nicht. Klasse Licht und klasse Bildaufbau. Echt super!
  • Bernd Schubert 11. Mai 2003, 18:41

    ..gefällt mir auch sehr gut! Gruß Bernd

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz