Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

Leoparden (9)

Pünktchen schaut neugierig, wer da hinder dem Gitter sitzt ...

Alle Fotos wurden im August 2013 im Tierpark Berlin im Alfred-Brehm-Haus aufgenommen.
Ich weiß Tiere hinter Gittern - und die Fotosituation dort im Haus war nicht gerade gut,
aber ich habe versucht, das Beste rauszuholen ...








Kommentare 5

  • boerre27 21. Oktober 2013, 19:41

    Na, das muss man doch verfolgen - alles Neue. Er ist so niedlich und Du bringst ihn in Deiner Fotoserie bestens ins Bild.

    Einen guten Wochenstart - boerre27
  • ulizeidler 15. Oktober 2013, 10:09

    Ein schöner!!! Er kennt's wohl nur mit Gittern...,


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Jü Bader 15. Oktober 2013, 9:50

    Toll hast du die Augen auf die Gitterzwischenräume bekommen. Entzückend dieses neugierige Junge! Allerdings macht das Gitter die Szene etwas traurig...
    lg jürgen
  • Ilona aus DD 15. Oktober 2013, 8:45

    Die Augen sind schon sehr faszinierend.
    LG Ilona
  • Markus 4 15. Oktober 2013, 8:19

    liab
    Habedieehre
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiere
Klicks 316
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 3200