Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
722 2

Jörg Reif


Free Mitglied, Lich

leopard :-)

danke an das model

Kommentare 2

  • Jörg Reif 4. September 2009, 9:28

    ja im studio, outdoor stell ich mir das echt schwierig vor da ich den blitz zienlich weit runtergefahren hab um das dunkle jungle feeling festzuhalten.
  • Diary of my Dreams Frank und Katja Rimmler 4. September 2009, 9:26

    hallo jörg
    danke für das kompliment
    zum bild...


    deine arbeit gefällt mir auch
    hast du sie im studio gemacht??
    meine war outdoor..
    und es war relativ schwierig das licht zu steuern
    damit keine extremen schatten auf das gesicht fallen..
    die idee mit dem make-up gefällt mir gut
    bei dir...bzw deinem model
    lg
    Frank

Informationen

Sektion
Ordner People
Klicks 722
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz