2.106 9

Timo Förster


kostenloses Benutzerkonto, Neunkirchen (Siegerland)

* LEO *

Ergebnis meiner ersten Versuche im Studio.
Dank an Sonja, Jan und natürlich Leo :-)

Kommentare 9

  • M.Reuter 20. November 2009, 23:49

    ...können diese Augen lügen....sehr schön
  • Klaus Kräuter 2. November 2009, 23:08

    Der erste Versuch ist dir gelungen.
    Ein klasse Portrait von Leo.
    LG Klaus
  • Anke Grü... 20. Oktober 2009, 19:42

    Die Schärfe auf dem Auge wäre optimal....aber ich weiß das es nicht immer funktioniert. Gefällt mir trotzdem.

    Gruß
    Anke
  • Karl-Heinz Althaus 17. Oktober 2009, 10:27

    Den Versuch finde ich doch schon recht gut gelungen und die Mimik von Leo geflällt mir auch sehr.
    LG Kalli
  • Erika Schneider 16. Oktober 2009, 18:46

    Der Leo ... wie schöööön!
    Ich find's von der Schärfe eigentlich ganz gut so. Da stechen die sowieso schon markanten Augen nicht so raus.
    LG Erika
  • Ivonne Harenburg 16. Oktober 2009, 11:21

    wunderschön ausgeleuchtet
    ich habe nichts zu bemängeln, das ist ein sehr guter 1.Versuch
    ein sehr schönes Model

    LG Ivy
  • Daniel Kemper 16. Oktober 2009, 7:06

    Der 1. Versuch kann sich durchaus sehen lassen. Leider liegt die Schärfe nicht auf den Augen sonst wäre es Top geworden.
    lg
    Daniel
  • NIK-Fotografie 15. Oktober 2009, 22:17

    Finde ich ganz toll!
    Das Licht, der dunkle HG...plus das schöne Modell. Schade finde ich den Schärfepunkt auf der Nase und nicht auf den Augen, aber sonst top!
    LG
    Nicole

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 2.106
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz