Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claus Bunk


Free Mitglied, Hamburg

Leo der Kater lebt in Portugal

Seit rund 10 Jahren lebt unser Kater frei auf dem Gelände unseres Anwesens im Alentejo in Portugal. Kommen wir zu Besuch steht er bereits vor der Tür und möchte Futter haben. Nach dem Essen legt er sich erst einmal 8 Stunden ins Bett und schläft. Er freut sich wenn wir kommen und ist sehr traurig wenn wir wieder fortgehen. Wird es zu kalt im Winter besucht er Nachbarn schläft dort und wärmt sich mit den anderen Tieren vor dem Kamin. Er jagt Mäuse und Ratten auf dem Gelände, aber ist auch immer sehr gern zu Gast am Tisch bei Nachbarn. Er ist in der Wildnis geboren und kam im Alter von einer Woche zu uns. Heute ist er ein Kater mit 10 Jahren.

Kommentare 1

  • Katzerl 21. Februar 2015, 17:38

    schön, dass ihr und die Nachbarn ihm helft, was in südl. oder östl. Ländern ja oft nicht der Fall ist.
    LG Hanni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 313
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv LUMIX G VARIO 45-150mm F4.0-5.6
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/13
Brennweite 109.0 mm
ISO 1600