Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
LensCrafter Store

LensCrafter Store

633 2

Andreas Heger


Free Mitglied, Amelia, Ohio

LensCrafter Store

3D Rendering for LensCrafters - Dies wurde als Buehnen Hintergrund fuer eine Show von LC verwendet. - Komplette Szene wurde von Grundaufe erstellt. - 3DStudio MAX

Kommentare 2

  • Andreas Heger 8. Juni 2005, 23:47

    Nope, einfach nur standard Licht und Rederer... - LC wollte es mehr "clean" fuer den Buehnen zweck!
    Vielen Dank fuer Deine Anmerkung!
    Viele Gruesse
    Andreas
  • Götz Lehmann 8. Juni 2005, 23:40

    Das ist aber ohne Caustics oder MentalRay gemacht oder irre ich mich da ?
    Also Modell mäßig ist die Szene schon aufwändiger ohne Frage, was mir nicht so gut gefällt ist das Licht irgendwie... ob da nicht Caustics oder so was gleichmäßigere Ergebnisse liefern würde ?

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 633
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz