1.268 7

Siggi Jansen


kostenloses Benutzerkonto, Gangelt (NRW)

Lena 10

Vor der Museumsmühle in Brebern.

Kommentare 7

  • Horst-W. 6. November 2010, 16:47

    @Siggi: "Auf die schnelle" was machen ist die allerschlechteste Methode ... lieber weniger machen, "lieber "Klasse"" statt Masse ... ;-)
  • Siggi Jansen 6. November 2010, 11:33

    Hallo Horst,
    auf diese Idee bin ich leider nicht gekommen. Da ich auch nicht alleine war und das Wetter war auch nicht besonders warm und Lena natürlich auch nicht, da wurde immer alles auf die schnelle gemacht.
    Was die Schärfentiefe angeht, hast Du auch recht. Fehler sind dazu da um korrigiert zu werden. Beim nächsten Mal nehme ich auch eine andere Optik 1,8/85mm.
    LG, Siggi
  • Ludwig Beck 5. November 2010, 12:11

    Der Hintergrund ist zwar interessant, konkurriert aber etwas mit dem Modell
    LG Ludwig
  • Horst-W. 5. November 2010, 10:54

    Ich fände es hier toll, wenn sie die "Pose" der Mühle wiederholen würde ... da gäbe es eine ganze Reihe von Varianten ... und vielleicht noch etwas mehr mit Schärfentiefe arbeiten, die Mühle noch etwas mehr unscharf stellen.
    LG Horst
  • Helga Berenskötter 4. November 2010, 22:03

    eine feine Portraitaufnahme.
    Das gefällt mir.
    lg Helga
  • Lars Altherr 4. November 2010, 19:39

    Ein schönes Portrait mit einem tollen Hintergrund.
    Ihr Gesicht könnte einen Tick heller sein.
    Gruß Lars
  • Dr. Thomas Siegel 4. November 2010, 19:39

    jung und alt passen gut zusammen

    lg Thomas

Informationen

Sektion
Views 1.268
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz