Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.579 5

Markus Strunk


Free Mitglied, Göttingen

Lena 1

Bewerbungsbild für die FHM, Model: Lena, aufgenommen am Baggersee bei Göttingen.
Canon EOS 10D
Tv 1/200
Av 6.7
Belichtungskorrektur -1/2
ISO: 100
Blitz

Bitte kommentiert und kritisier ausführlich :-)

Kommentare 5

  • Markus Wagener 24. Dezember 2005, 15:39

    By the way... was ist die "FHM"?
  • Lichträume 13. Dezember 2005, 0:28

    hi

    sehr schönes bild , tolles licht und pose. ich finde da passt alles ziemlich gut zusammen. es besteht zwar nach meinem geschmack etwas distanz zwischen model und betrachter - aber das kann ja auch gewollt sein.

    lg

    micha
  • Markus Strunk 12. Dezember 2005, 22:19

    Vielen Dank für die vielen Anregungen :-)
    @Sali: Die Farben sollten so intensiv sein.
    @Peter: Das Höschen,ja, waren ihre Klamotten und ich hab einfach nicht drauf geachtet. Noch mehr Unschärfe wollte ich nicht, sonst wär ich auf 2,8 runtergegangen.
    @Boris: Danke für den Hinweis. Leider habe ich selber keine Blitzanlage und in Gö kann man sich nirgends eine leihen. Alternativ Vorschälge?
    @Markus: der Puder wurde wohl weggewaschen, werde das nächste Mal dran denken!

    Danke nochmal, eure Anmerkungen haben echt geholfen. Stelle nächste Woche ein weiteres Bild von dem Shooting rein. ;-)
  • Markus Wagener 12. Dezember 2005, 19:07

    Hi Markus,
    ich kann mich Sali, Peter und Boris nur anschließen.

    Der Horizont ist außerdem schief und das Gesicht glänzt zu sehr - Puder nicht vergessen!

    Für mich (technisch) ganz und kein ansprechendes Foto :-(

    Gruß,
    Markus
  • Marco L. 12. Dezember 2005, 16:18

    Mir gefällts!
    Als Titel hätte ich aber "Göttlich bei Göttingen" gewählt ;-)