2.657 4

Giralle


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Lemminge

Kunsthalle Mannheim, Verbindungsgang vom Neu- in den Altbau.

Kommentare 4

  • fotogirly 11. Februar 2019, 1:25

    Schmunzelnd betrachte ich dieses sehr gelungene  Bild und stelle mir Lemminge  vor , sich drängelig durch die Gänge wühlen, um einen Blick zu erhaschen durch die Masse auf die Kunstobjekte …..

    LG Gaby
    • Giralle 12. Februar 2019, 13:57

      Hallo Gaby, ganz so schlimm ist es ja nicht, aber dieser recht enge Gang verbindet eben den Alt- mit dem Neubau und an diesem Flaschenhals kann es schon einmal eng werden. Super finde ich jedenfalls, dass man in der Kunsthalle ungehemmt fotografieren darf, soviel man möchte! LG, Giralle
  • ernst123 11. Februar 2019, 0:20

    Hallo, interessanter Titel zum Bild, aber passend. Aufnahme ist klar strukturiert (auch wenn nicht ganz symmetrisch), trotzdem klasse.
    VG Ernst
    • Giralle 11. Februar 2019, 0:33

      Halle Ernst, danke für Dein Lob und Deinen Kommentar. Jeden ersten Mittwoch im Monat ist abends freier Eintritt in der Kunsthalle und die Leute strömen nur so hinein... Daher die Assoziation und mein schon etwas surreales Foto bringt sie meiner und wohl auch Deiner Meinung nach gut zum Ausdruck. LG, Giralle

Informationen

Sektionen
Ordner Kunsthalle Mannheim
Views 2.657
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-7M2
Objektiv E 28-75mm F2.8-2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 75.0 mm
ISO 1000

Gelobt von