Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Lektion 1: Wie besteige ich ein Paddelboot ?

Lektion 1: Wie besteige ich ein Paddelboot ?

394 5

Hans-Olaf FLÜGEL


World Mitglied, Reppenstedt

Lektion 1: Wie besteige ich ein Paddelboot ?

Gar nicht so einfach!

Das alles auch noch bei fließendem Wasser - also unter erschwerten Bedingungen.

Kommentare 5

  • Brigitte Specht 26. April 2010, 21:50

    ...das ist wirklich nicht so einfach, ich habe auch meine Probleme damit..::))
    L.G.Brigitte
  • eva-th 8. April 2010, 20:15

    Kann ich nicht nachvollziehen, ich fahre oft mit solchen Booten und bin noch nie gekippt. Als Kind sogar auf einem Fluss unweit eines Wehres, da war die Strömung wirklich heftig.
    LG Eva
  • Norbert REN 7. April 2010, 9:33

    Ja, das ist bei einem Kajak gar nicht so einfach.
    Noch schwieriger ist es bei inem Kanu, da muss man sofort schon beim Einsteigen mit dem Stechpaddel 8 förmige Bewegungen machen, sonst liegt man sofort im Wasser.
    LG. Norbert
  • L.K-Photo 6. April 2010, 19:02

    Wieder eines dieser Bilder zum schmunzeln :-)... Der Titel sagt schon alles. Und das gefällt mir Olli. Das ist ja auch nicht so einfach da kann ich aus Erfahrungen sprechen. VG Lars
  • Gisa K. 6. April 2010, 11:48

    Der Ärmste, ich würde mitsamt Boot umkippen, das schaffe ich sogar bei breiten Gummibooten!
    LG Gisa