Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Geilenberg


Free Mitglied

Kommentare 2

  • Jens Nerche 8. September 2003, 8:36

    Hallo Jörg,
    interessant find ich an der Gestaltung, dass das Rathaus nach den Regeln des Goldenen Schnitts erbaut wurde und das Bild diese Regel bricht, indem der Turm (wieder zrueck) in die Mitte gerueckt wird. Ein tieferer Standpunkt waere m.E. besser gewesen.
    Bei meinem letzten Stadtrundgang hab ich auch festgestellt, dass man Werkzeug mit haben sollte, um stoerende Lampen, Masten, Laternen, Schilder usw. zu beseitigen ;)

    lg jens
  • Christine Kühnel 6. September 2003, 1:30

    Hallo Jörg,
    ja, so kennt man es, das Rathaus - schönes Gebäude - immer wieder.
    Ob man das nicht noch interessanter ins Bild setzen kann? Vielleicht nicht im Ganzen.
    Die Spitze vom Weisheitszahn hätte ich radikal weggemacht - egal, ob das dann noch ganz autentisch ist.
    Gruß und Hallo in der FC
    Christine

Informationen

Sektion
Klicks 840
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz