Zurück zur Liste
Leipzig - Nikolaikirche

Leipzig - Nikolaikirche

2.697 2

MICHAEL MAYERchen²


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Leipzig - Nikolaikirche

Das dies die Nikolaikirche ist, weiß jeder. Ich habe das Foto hochgeladen, weil ich eure Hilfe brauche. Es ist wieder zuviel schief auf dem Foto, irgenwie in alle Richtungen.
Vielleicht hat jemand Lust zu experimentieren.
Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob der Bildausschnitt passt, vielleicht wäre Hochformat besser gewesen.
Freue mich auf Meinungen.

Kommentare 2

  • Hochzeitsfotoknipser 11. Juni 2004, 14:04

    Mit dem Lichter/Tiefen-Filter aus PS 8 könnte man die ausgefranste Säule verbessern.
  • Keri Schmunzelfee 9. Juni 2004, 20:28

    .. habs mal versucht, so 2-2,5° nach rechts drehen tuts =;o)
    .. irgendwie ist diese palmwedelsäule arg irritierend, für mein auge zumindest.
    ansonsten isses doch super von den farben her und die laterne links mag ich auch ..

    lg =;o) kerstin