Zurück zur Liste
Leipzig mit Thomaskirche

Leipzig mit Thomaskirche

1.194 9

Bodo Koernig


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig

Leipzig mit Thomaskirche

Von mdr-Hochhaus mit DSCP10 frei Hand versetzt, Basis ca 5m
[3D-Anaglyph]

Kommentare 9

  • Tobias Nackerlbatzl 14. August 2004, 14:01

    Ja, die Kreuzblickvariante würde mich auch mal interessieren!
  • Bodo Koernig 14. August 2004, 10:32

    @Paul: Das stimmt, mit kleinerer Basis hätte ich weniger Ghosts.
    @Tobias: Werd´s mal auf Kreuzblick montieren.
  • Ro Land 14. August 2004, 10:30

    Schöner Blick auf Leipzig! Ich finde die Basis hier keineswegs zu groß. Im Kreuzblick montiert wäre der Raumeindruck bei diesem Bild sicherlich zu gering. Mir gefällt es so wie es ist. Einzig ein paar rote Dächer "flimmern" etwas - aber damit kann ich gut leben.
    Ich war leider noch nie in Leipzig - sollte ich dringend mal nachholen!
    Gruß, Roland
  • Tobias Nackerlbatzl 14. August 2004, 2:09

    Ja, bei Anaglyphen kann man ruhig weniger Basis nehmen, da hat Paul recht. Bei 5 Metern hättest Du schon ein Kreuzblickbild montieren können, denke ich!
  • PAUL H. WEISSBACH 14. August 2004, 0:15

    auch wieder sehr beindruckend. Schade um das spaete Sonnenlicht. Ich glaube die Basisbreite sollte kleiner sein, weniger ist mehr!
    Dann kannst Du das Bild auch besser und ohne Ghosts hinter das Scheinfenster versetzen.
    Gruss Paul
  • Mattthias Celler 13. August 2004, 13:02

    jo, ist das neue stadion .-)
  • Tobias Nackerlbatzl 13. August 2004, 1:33

    Mir gefällt die Anaglyphe sehr gut, Leipzig ist eine wirklich schöne Stadt. Das da hinten, ist das das neue Zentralstadion?

    LG,
    der Nackerlbatzl.
  • Bodo Koernig 12. August 2004, 21:59

    Wenn ich das nächste Mal auf den Uni-Riesen gehe versuch ich´s mal.
  • Wibke Freund 12. August 2004, 19:04

    Ui, Leipzig in 3D. Häts'te mal ein Panorama gemacht, dann hätte ich kein Heimweh mehr, wenn ich darauf schauen würde. ;-)

    Liebe Grüße, Wibke