Zurück zur Liste
Leilanis Komposition

Leilanis Komposition

583 1

yve thie


kostenloses Benutzerkonto

Leilanis Komposition

"Mamaaaaa.... guck....!!!!", rief meine Kleine vergnügt. Ich drehte mich zu ihr und sah wie sie mit ihren kleinen Händchen im Wasser herumpatschte. "Was machst Du hier mein Schatz?", fragte ich. "Nass", antwortete Leilani und sah mich mit grossen Kulleraugen an. "Pitschenass", antwortete ich daraufhin. Schnell eilten wir ins Haus und zogen ihr trockene Sachen an. Erst viel später entdeckte ich ihre kleine Komposition im Wasser schweben! Schnell griff ich zur Kamera. Danach ging ich zu ihr und zeigte ihr das Bild. Sie schaute und sagte ganz verlegen: "Kaputt"... "Blume"! Schmunzelnd nahm ich sie in den Arm. "Dafür haben wir aber ein schönes Erinnerungsbild von diesem wundervollen und sonnigen Nachmittag im Garten!", erwiderte ich und zwinkerte ihr zu. Sie lächelte und kicherte vor sich hin.

Kommentare 1

  • photo-bude 21. April 2015, 11:54

    Eine schöne Komposition hat deine Tochter gelegt......und die Mama hat diese auch ganz prächtig abgelichtet!!!!
    LG

Informationen

Sektion
Views 583
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G ED II
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100