Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
leider unscharf aber ich mag's :b

leider unscharf aber ich mag's :b

1.440 6

=steffi=


Free Mitglied

Kommentare 6

  • Dennis Schumacher 8. Januar 2013, 17:04

    Wie sich das Licht in dem Blasen spiegelt, traumhaft
  • motion blur 15. September 2012, 21:22

    mag die farben :-)
  • =steffi= 12. September 2012, 21:10

    Danke :)
    stimmt ich find die platzende blase witzig :) !
  • Rim Töber 12. September 2012, 19:10

    Ich finde auch, dass die Unschärfe in diesem Bild eher förderlich ist. Ich finde dadurch wirkt es erst so richtig. Und: die "Blasen" sind zwar nicht scharf, aber wenn man genau hinsieht erkennt man, dass die kleinen funken im bild scharf sind -> eigentlich ist es doch gar nicht unscharf, oder?

    Grüße
    Rim
  • Chinese gooseberry 11. September 2012, 17:14

    und ich mags auch :)
  • Julchen21 9. September 2012, 11:14

    Ich finde die Farben ganz toll! Das Bild ist super gelungen! Unschärfe stört gar nicht!

    Grüße Julchen

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ48
Objektiv ---
Blende 3.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 33.2 mm
ISO 160