Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mathias Rothmann


Basic Mitglied, Münster

Leider Rückwärts...

war die 52'er des ETB Staßfurt beim Streckenjubiläum: 150 Jahre Staßfurt-Schönebeck an diesem total verregneten Samstag unterwegs ! Auf einem anderen Bild wurde festgestellt das einige Dampflok eine attraktive Rückseite haben,ob die 52 er auch dazugehört bleibt jedem selbst überlassen !

Kommentare 6

  • Mathias Rothmann 22. Mai 2007, 10:44

    @Bernd: Das ist wohl leider wahr ! War auch auf der ganzen Strecke die einzige Stelle wo das neue Signal im Gras lag ! An den anderen Stellen stand es schon und verdeckte das alte !
    vG Mathias
  • Bernd Kauschmann 22. Mai 2007, 1:22

    Das Bild ist gelungen und Du wirst es wohl so nie mehr machen können, denn da unten liegt das neue Lichtsignal im Gras.
    VG Bernd
  • Reinhard Wester 16. Mai 2007, 19:42

    Mir gefallen Rückseiten (auch bei Schlepptenderloks). Wie von Dir gewohnt: wieder ein schönes Eisenbahnbild.
    VG Reinhard
  • Sandhöfer 15. Mai 2007, 21:51

    Das sieht sehr authentisch aus.
    Gefällt mir !
    Gruß Ettore
  • Olaf Herrig 15. Mai 2007, 17:35

    Angesichts des Wetters und der Lichtbedingungen finde ich an diesem Bild auch nichts auszusetzen. Und Dampfloks haben nun mal eine Tenderseite, die darf auf Bildern ruhig auch zu sehen sein.
    Gruß, Olaf.
  • Klaus Michel. 15. Mai 2007, 6:26

    Wie an anderer Stelle schon bemerkt, es gibt halt Baureihen die ganz normal auch rückwärts liefen. Dazu gehört eben auch die 52er.
    Ich finde das Bild ganz O.K. mit dem schönen passenden Zug und dem Signal.
    Gruß Klaus