Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Br


Free Mitglied, Baden-Württemberg

Leider

ist bei mir meisstens ein Ast im Weg :-))

Kommentare 7

  • Petra Berns 5. August 2003, 8:13

    Du hast natürlich Recht. Aber das Foto ist auch mit Ast sehr schön
  • just moments 3. August 2003, 21:14

    Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen, Peter! Klar ist man sich selber gegenüber streng ... aber dieser Ast tut dem ansonst herrlichen, scharfen Bild keinen Abbruch!
    lg Kate
  • Leo Sch. 3. August 2003, 19:37

    Davon kann ich ein Lied singen ;-)) Aber ab und zu gelingt einem mal eines ohne :-)
    Bestens!!
    Gruss Leo
  • York von Selasinsky 3. August 2003, 19:16

    Mich stört der Ast auch nicht...im Gegenteil die Naturgegebenheiten sind oft das Salz in der Suppe.
    Schön eingefangen das Kerlchen und auch die Schärfe stimmt.
    Gruss York
  • Helmut König 3. August 2003, 18:46

    trotz Ast - ein tolles Bild - hattest du keine Astschere dabei? :-)
    Gruß Helmut
  • Monika Keller 3. August 2003, 17:24

    Also mich stört der Ast nicht. Ohne wäre es sicher noch besser. Aber so ist es halt in der Natur.
    Die Schärfe ist spitze.
    LG Monika
  • Rose Von Selasinsky 3. August 2003, 16:43

    Trotz dieses Astes ist dieser Sperling noch schön anzusehen. Hast ihn noch toll eingefangen, zumal die Schärfe auch super ist. Schön, dass man auch sein Auge sieht.
    LG Rose