Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stefan Warken


Free Mitglied, der Nähe von Aschaffenburg

Leider nur ne Studie

Peugeot RC Karo mit 2,2-Liter-HDi Dieselmotor, 2 + 2 Sitzer, Kohlefaserkarosserie, Keramikbremsen... Verbrauch 4,9 Liter. Die echte Alternative. Brutal ausschauen tut er auch.... leider wird er wohl nie so auf den Markt kommen.

Kommentare 10

  • Stefan Warken 27. Juli 2003, 20:03

    @Angelika,

    ja, wollte zu Brandenburger Tor und hab direkt vor der Tür geparkt.... an den beiden Schätzchen wär ich beinahe vorbeigelaufen.....

    um 21:40 wars verdammt duster da drin.... und eng ist es auch.... viel Spass bei Umparken der Autos im Showroom ;-)

    Gruss Stefan
  • Angelika Vaca Benavides 27. Juli 2003, 19:23

    ist schon ein tolles teil dieses auto, habe ich mir gestern auch angesehen.
    ist nicht so einfach zu fotografieren, weil es dort ziemlich eng und dunkel, hast du aber wirklich super hinbekommen.
    l.g. Angelika
  • Berenike Kampmann 27. Juli 2003, 1:46

    Was für'n heißer Flitzer. Jetzt brauch ich nur noch jemand, der mir das Ding bezahlt ;-)
    Die Farbe kommt toll. Schön gemacht.
    LG, Berenike
  • Volker Munnes 26. Juli 2003, 0:56

    Sehr gute Sicht und wirkungsvoller Blick !
    Ein direktes und tolles Bild !!!
    .........da kommen die roten Pferde ins grübeln, denke ich !!! ; - )))))

    vlG-------------------------------------volker-
  • Peter Händel 25. Juli 2003, 15:16

    Starkes Teil ......... lasst uns ne Sammelbestellung machen ;-)

    Pat
  • Bettina Seidl 25. Juli 2003, 13:50

    Super Perspektive,
    hihi, an deiner Stelle hätte ich mein Gesicht und das meines Traummannes hinten in das Hochzeitspaar hineinmontiert!!!! hihihih, nur Spaß

    Liebe Grüße Bettina
  • Michael Masur 25. Juli 2003, 11:27

    Unter den vorhandenen Bedingungen also klar das beste erreicht. Gut so !
  • Stefan Warken 25. Juli 2003, 11:21

    @Michael

    Ne, leider nicht, war etwas duster da drin.... hab schon indirekt geblitzt. Die meisten Lichter auf der Karosse kommen aber von der Beleuchtung.

    Gruss Stefan
  • Michael Masur 25. Juli 2003, 11:16

    Heizöl-Ferrari ;-))
    Starke Form, irre sportlich. Ging es nicht ohne Blitz ?

    Gruss, Michael
  • UnsUwe 25. Juli 2003, 11:12

    Ja., wirklich leider.
    Sieht stark aus das Maschinchen.