Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ursula Wild


Free Mitglied, Frankfurt/Main

Leider musstest Du uns viel zu früh verlassen!

Auf eine normale eCard habe ich das Bild von Boss und mir kopiert.
Aufgenommen mit einer normalen Pocket-Kamera im Sossenheimer Feld.

Kommentare 5

  • Uwe62 Müller 25. Februar 2007, 0:22

    Besser wie bei euch konnte es Boss nicht haben ,er wird es bestimmt oben weiter erzählen. Ich fühle mit euch,denn wir haben auch eine Flo die schon 13Jahre alt ist.Ich darf gar nicht darüber nachdenken.LG Uwe
  • (M)Ein-Blick 17. Oktober 2006, 22:34

    wir trauern wegen der Leere, welche zurückbleibt, wenn ein geliebtes Wesen, ob Mensch oder Tier, auf immer von uns gegangen ist.
    Aber die Erinnerung an schöne gemeinsame Augenblicke füllt diese Leere, wenn auch unvollständig, mit der Zeit auf. Gruß Gerda
  • Yashala 7. August 2006, 23:48

    Es ist schlimm ein geliebtes vertrautes und liebenswürdiges Wesen zu verlieren. Wenn man ein Andenken erschaffen kann um es zu würdigen...dass ist das Beste was man tun kann, wenn man nichts mehr tun kann.
    Gruß Birgit
  • Brigitte O. 31. Juli 2006, 6:57

    Boss hat sicher ein schönes Leben bei euch gehabt. Solange man an jemanden denkt, ist er nicht wirklich tot. Ich fühle mit dir
    Brigitte
  • T o m S 29. Juli 2006, 21:46

    Wenn du in den Himmel schaust, dann ist es dir, als leuchteten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen lache, weil ich auf einem von ihnen wohne.
    Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben.

    Gruß, T.K.S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 5.446
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz