Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Engel Klaus-D


Pro Mitglied, Oberhausen

Leider meine letzte Aufnahme von ihr !!!

Gisa Zoo Duisburg

Kommentare 10

  • © gafel 15. März 2013, 19:58

    Was für eine traurige Nachricht und wie schade um diese hübsche Tigerin mit der süßen Nase. Vielleicht wird sie sich im Katzenhimmel mit Taiga anfreunden, dann wäre sie da oben nicht so allein und die Beiden hätten sich bestimmt viel zu erzählen. Ein wunderbares Erinnerungsfoto von Gisa.

    LG Gafel
  • Rolbinie347 15. März 2013, 0:23

    Ich habe sie am Montag noch gesehen und hätte nicht erwartet, das es zum letzten Mal sein würde.

    LG Brigitte
  • MelRick 15. März 2013, 0:09

    Sehr schönes Erinnerungsfoto von ihr!
    LG
    Melanie
  • Ellen-OW 14. März 2013, 21:55

    Das hat mich auch sehr traurig gemacht.
    LG Ellen
  • MaritaT. 14. März 2013, 21:48

    Ich bin auch sehr traurig,
    RIP Gisa
  • Sigrid E 14. März 2013, 21:39

    Gute Reise, Gisa :-(
  • werner 1957 14. März 2013, 21:03

    Sie sah ja schon seit längerer Zeit schwach aus.

    VG Werner
  • Brigitte Wila 14. März 2013, 21:03

    Sehr traurig :-(
    LG Brigitte
  • Judith-M. 14. März 2013, 21:01

    Ich hatte ja bereits vor ein paar Tagen befürchtet, dass etwas Schlimmes passiert ist, als ich hörte, dass Ahimsa alleine im Gehege und der Bereich zu den Käfigen abgesperrt war.
    Bin sehr traurig...
    LG Judith
  • Andreas T (NRW) 14. März 2013, 20:58

    RIP Gisa

    jetzt auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke


    LG
    Andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Tiger
Klicks 298
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 400.0 mm
ISO 800