Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

GERDT GINGKO


Complete Mitglied, LEIPZIG/HANNOVER

Leider durch die EU-Norm gefallen

Doku

Kommentare 5

  • Elke Führer 20. Februar 2011, 17:20

    Wieso gefallen? Sie hängen doch noch!
    Deine "Stopfen statt Tropfen"-Motive gefallen mir. So irre Formationen habe ich noch nie gesehen.
    LG Elke
  • WERNER-ZR 20. Februar 2011, 15:54

    Toll, diese Aufnahme der Tropfen ist ja interessant, die Formen sehr außergewöhnlich! Und das mit der EU-Norm...na ja, muss ja nicht alles EU konform sein.
    LG Werner
  • Claudia Pelzer 20. Februar 2011, 15:52

    :o)))))). Das saeh aber bestimmt nett aus ;o)))).
    Was bei euch so alles rumhaengt! Klasse.
    LG Claudia
  • Manfred Kreisel 20. Februar 2011, 15:49

    von der hab ich noch nie gehört, ja gibts den auch eine eu-eiszapfen-norm, wundern würds mich nicht. Klasse diese naturkunstwerke, schön wie sie im licht erstrahlen. Gruß manfred
  • Daniela Boehm 20. Februar 2011, 15:44

    KIcher da sollten sie sich nix draus machen ;) gibt schlimmeres ..LgDani

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 202
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz