Zurück zur Liste
Leider die falsche Linse!

Leider die falsche Linse!

2.181 6

Uli Aßmann


Premium (Basic), Berlin

Leider die falsche Linse!

Patagonien - Halbinsel Valdez.

Ich war darauf konzentriert, dass dieser junge Glattwal wie auch die Sprünge davor, nach dem kurzen Abtauchen weiter entfernt vom Boot auftauchen würde. Zu meinem Pech kam er direkt neben uns aus dem Wasser geschossen!
Ergebnis: falsche Linse!
Aber die Geräusche hierzu waren einmalig und bleiben im Gedächtnis....
Das ist Wildlife!!

Kommentare 6

  • Christine Figgener 18. Januar 2013, 21:35

    Kenn ich *grins*, aber trotzdem ein geniales Foto!
    Pura Vida
    Chris
  • Jacky Kobelt 23. Oktober 2011, 17:32

    ich finde diese Linse gar nicht so falsch - so eine Nahaufnahme ist doch etwas ganz besonderes - ein beneidenswertes Erlebnis
    Kompliment
    Jacky
  • Andinni 19. Oktober 2011, 16:52

    Falsche Linse mag sein, aber SUPER Bild! Ich war auch gerade da, aber so nah bei uns sprang leider keiner. Dafür konnten wir eine Paarung beobachten. Das ist aber fotographisch nicht so reizvoll. :-)
  • Sorriso 18. Oktober 2011, 20:32

    Wahnsinn! So nah dran! Das vergißt man im Leben nicht mehr.
    LG Anja
  • Andrea Arnecke 18. Oktober 2011, 20:16

    Tolle Aufnahme! Sehr beeindruckend.
  • Ursus82 18. Oktober 2011, 19:54

    Wow !!

    Das ist bestimmt ein Erlebnis !!

    Geniale Aufnahme auch wenn die Falsche Linse drauf war !!

Informationen

Sektion
Ordner Patagonien
Views 2.181
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 70.0 mm
ISO 100