Zurück zur Liste
leichtes Citygespratzel

leichtes Citygespratzel

146.854 24

T. Schiffers


Premium (World), Heinsberg

leichtes Citygespratzel

... vor 3 Jahren im BRL gepixxelt ... inspiriert von dieser Frontalen

von M.Hogreve auf den Chip gebannt

... bei der 20. Rally van Haspengouw im Februar 2017

... und ehe es bald neues Bildmaterial von dort gibt, musste ich halt auch noch mal im Archiv kramen und diesen recht seltenen Ableger der Opel Kadett-C Baureihe namens "City" hochladen ... zu seiner Zeit recht unbeliebt ... heute dadurch schon fast eine Rarität ... auch im Rallysport ...

und somit ein ganz klarer Fall für den entsprechenden Ordner hier:

https://www.fotocommunity.de/user_photos/1499778?sort=new&folder_id=670111

rotz es raus !
rotz es raus !
T. Schiffers

artgerecht ...
artgerecht ...
T. Schiffers

Dreckeliger Winter II....
Dreckeliger Winter II....
T. Schiffers

Es geht wieder aufwärts!!!
Es geht wieder aufwärts!!!
T. Schiffers

Kommentare 24

Bei diesem Foto wünscht T. Schiffers ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)

Informationen

Sektionen
Ordner C-Kadett
Views 146.854
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 10
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 200.0 mm
ISO ---

Öffentliche Favoriten