Zurück zur Liste
Leichter als Luft...

Leichter als Luft...

1.176 4

Wolfgang Landmann


kostenloses Benutzerkonto, Lippstadt

Leichter als Luft...

Canon G5. Mit mmp verkleinert und leicht nachgescshärft.

Kommentare 4

  • Udo Ludo 16. September 2008, 15:33

    Die sogenannten "Repoussoirs" bei dieser Aufnahme machen erst ein Bild aus ihr: Figuren, Gebüsch und Laubwerk am Rand. Sie begrenzen und führen den Blick, sozusagen leichter als Luft.
    Gruß Udo
  • Sabine R. Görlich 4. August 2008, 16:15

    Prima Foto,ich mag diese Ballons. Die Farben sind schön. Lediglich hätt ich das Foto anders geschnitten. Ich hätte unten die Leute und die angeschnittenen Fahrzeuge weggenommen. Somit ist es unten schmal, aber die Hauptsache ist ja der Ballon. LG, Biene
  • Schabbesgoi ( Das Auge ) 4. August 2008, 15:47

    wunderbares bild zeigst du uns, wolfgang!
    s.grüsse
    udo
  • Karin Ka. 28. Juli 2008, 12:36

    Wirkt sehr gut mit den Ästen darüber. Schöne Farben und Schärfe.
    VG Karin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.176
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von