Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gerd Baumann Photo


Pro Mitglied, Dormagen

Kommentare 2

  • Folke Olesen 10. September 2013, 23:26

    Naja, der ist eben auf segeln und lange Strecken ausgelegt, weniger auch viele elegante Starts und Landungen. Interessant, hier mal einen Storch mal so anders zu sehen.

    Gruß Folke

    Übrigens ist er nicht der einzige Vogel, der beim Landen keine guten Haltungsnoten bekommt
    Landeanflug mit Sichtkontolle
    Landeanflug mit Sichtkontolle
    Folke Olesen
  • MANU-SARRE 9. September 2013, 20:55

    super top klasse foto
    bravo !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    manu kisssssssssssss

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 192
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DYNAX 7D
Objektiv ---
Blende 9.5
Belichtungszeit 1/1500
Brennweite 300.0 mm
ISO 400