Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Leichte Schieflage

Leichte Schieflage

301 3

Tatjana V.


Free Mitglied, St. Gallen

Leichte Schieflage

Sonntagsspaziergang mit Canon A-1

Kommentare 3

  • Tatjana V. 5. September 2003, 8:31

    Danke für Eure Anmerkungen - das "Weiße" hinter dem Schilf ist übrigens Wasser (wo sollte auch sonst das Schilf herkommen?) Ich habe das Motiv auch noch einmal ohne Laterne und Wasser, demnächst in einem Fotoordner zu finden.

    Tatjana.
  • Der Manuel 5. September 2003, 7:58

    Hmm... ich glaube, das ist eine Laterne. Ich finde, sie passt da gut hin - so als Kontrast zum Schilf vorne.
    Gut gemacht!
    Mit dem weissen könnest Du aber recht haben.
    lg manuel
  • Studio Lührs 5. September 2003, 1:18

    Hi,
    gefällt. Was mich persönlich nur ein bisschen stört ist der Strommast im Hintergrund und das weiße hinterm Schilf.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 301
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz