Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hans Frechen


Free Mitglied, NRW

leerlauf

Meditation für Langzeitleser

Endspannung durch unkonzentriertes Lesen

Da war sie wieder, diese stille, dieser Wille den Traum zu verlassen, die Rötung der bevorstehenden Sonnenfinsternis nicht in die Realität zu übertragen.
Egal, was die letzte Eintragung im Logbuch auch bedeutete, der Weg war klar, die Richtung unvorhersehbar und das Lied des einsamen Polizisten war auch noch in der kleinsten Zelle zu vernehmen. Tag ein, Tag aus und mit präziser Präzision entkam die Gleichgültigkeit ihrer Bestimmung. Nur unkonzentrierte Handlungen erwiesen sich Zukunftsweisend nichts war aufhaltbar, keine noch so kleine Gewichtsverlagerung vergrößerte die tatsächliche Ausdehnungskraft.
Der Wind führt uns Heute die Leichtigkeit des Frühlings vor Augen, Augen die im Augenblick des Augenblicks ihre köstliche Klarheit entfalten, ihren Gewinn für die Menschheit begreifbar machen. Wir die wir dem beiwohnen können, dürfen uns der Wahrheit nicht länger verschließen. Der Ausgehungerte Arm des Südkontinents ist nicht mehr im Besitz seiner Grenzverläufe. Die hier raus resultierende Endschuldigung der Nachkriegsgeneration wurde nicht gehört. Da tönt es aus dem Radio: Die Einführung des Grenztanzes konnte den Grenzgänger nicht ablösen auch führte das Grenzlaufen nicht weiter, so dass man beim Grenzgänger blieb. Nur zur Passkontrolle wurde man zum Grenzstand aufgefordert

Aber ich war doch beim Arzt schrie Jemand aus der hinteren Reihe und drängte weiter nach vorne. Die homopatischen Kugeln, die er dabei verlor lösten sich im Schlamm seines Gedankenstroms und übergaben sich durch einen ständigen Redefluss über uns. Die richtigen Worte zu finden war nicht das Problem, die Wahl des Ortes war viel anspruchsvoller da keine .......................

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Rollei
Objektiv ---
Blende 3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 5.0 mm
ISO 128