Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SteveHH1965


Pro Mitglied, Hamburg

Leere

Der Leere Blick eines Mandrill im Zoo Hellbrunn

Canon 5d MK III Canon 70-300

Kommentare 3

  • goege1 11. August 2013, 12:35

    Schöne Aufnahme, super Farben..... aber ob das Wesen Glücklich ist sei dahin gestellt....... hoffe es hat einen Guten Platz

    Grüsse aus der Schweiz
    goege
  • Sheepy 11. August 2013, 11:50

    Super Aufnahme. VG Sheepy
  • Döhling Stefan 11. August 2013, 11:48

    Irgendwie ist der Blick sehr traurig und nachdenklich, ich hoffe trotzdem das er ein schönen Platz dort hat

Informationen

Sektion
Ordner Tierpark
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600