Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Led Zepelin´s Robert Plant, Montreux 2001

Led Zepelin´s Robert Plant, Montreux 2001

564 6

Markus Benk


Pro Mitglied, Stuttgart

Led Zepelin´s Robert Plant, Montreux 2001

Nikon D1, 800 ASA, 2,8/80-200 AFS, Einbeinstativ.

Kommentare 6

  • Peter Thede 23. März 2007, 9:08

    egal, was geschrieben wird, der Mann bekommt meine volle Anerkennung, er ist und bleibt der Robert Plant, auch wenn er achtzig ist. Trotz allem, tolle ausdrucksvolle Aufnahmen, klasse. Gruss Peter
  • Markus Benk 19. Dezember 2003, 12:13

    Dem Jimmy Page gehts auch gut. Der war da mit dabei auf der Bühne. Er hat die Haare gefärbt.
  • Andreas Just 22. Oktober 2001, 6:46

    Plant und Page haben doch auch nach Zep-Zeiten tolle Platten gemacht und das Bild passt zu deren aktuellen Stil.
    Mir gefaellts - zumindest besser als mein letztes Zep-Konzert (da waren sie noch alle am Leben - die Halle leider auch: Hall :-(
  • AndreasD 11. August 2001, 23:00

    Hut ab, für 800ASA kaum Korn - Mir gefallen die Bilder ...
  • Bernd Alfanz 11. August 2001, 21:53

    Also ob Robert mit den Fotos glücklich wäre,wage ich zu bezweifeln.Das linke Bild könnte z.B. auch auf einer Pressekonferenz entstanden sein.Seine Mimik auf beiden Bildern ist einfach langweilig.Beim Bild rechts ist etwas mehr Umfeld drauf,für meinen Geschmack allerdings immer noch zu wenig.Plant hat sicher bessere Posen drauf,hoffentlich hast du davon auch Bilder gemacht! ... Gruss,Bernd
  • Markus Benk 11. August 2001, 21:00

    @Kay:
    Yes, there are two paths you can go by
    But in the long run
    There's still time to change the road you're on.

    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 564
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz