Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
251 1

Kommentare 1

  • Der rote Milan 19. Mai 2007, 14:30

    Die Bildidee an sich ist sehr gut aber bei der Umsetzung könnte man noch was verbessern. Du hast hier die klassische Gegenlichsituation gewählt. Dies führt dazu, dass man vom Pferd und der Hand nur schwarze Siluetten sieht. Nicht sehr ansprechend, es sei denn es ist so gewollt. Die Karotte in der Hand ist nicht deutlich genug sichtbar ebenso stört der Zügel. Ich hätte auch einen wesentlich kleineren Ausschnitt (nur Schnauze und Hand) gewählt und mich mit dem Pferd einfach anders herum gedreht (wegen dem Licht).

    Gruß Milan