Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
489 16

Gerhard Wo


World Mitglied, bei Wien

LECKER, LECKER

was da in den Fässern ruht.

Ein Weinkeller in Niederösterreich.

Canon @ 17mm

Kommentare 16

  • Wolfgang Weninger 4. September 2005, 19:56

    mir rinnt das Wasser im Mund zusammen :-) das Ambiente des Weinkellers hast du bestens umgesetzt
    lg Wolfgang
  • Ernst Lipp 1. September 2005, 22:20

    Ein Bild , dass meine Vorfreude auf nächsten Donnerstag noch mehr steigert , denn dann werde ich solche Bilder mit eigenen Augen und auch meinen anderen Sinnen voll geniessen im Weinviertel.
    LG Ernst
  • Rainer Switala 30. August 2005, 9:05

    ein tröpfen ihn ehren....
    starke perspektive
    ich hoffe du hast eine weinprobe gemacht
    gruß rainer
  • Olaf Ziehe 29. August 2005, 16:28

    Schade, dass man hier nur sehen kann :-)
    lg olaf
  • Hannes Strasser 29. August 2005, 15:27

    edler Verpackung - edler Tropfen - edles Foto
    LG vom See
    Hannes
  • Edeltraud Vinckx 29. August 2005, 11:34

    besser kan man diese Fässer mit dem edlen Inhalt nicht aufnehmen...sehr schön die Schärfentiefe und die Farben...
    lg edeltraud
  • Othmar Rabensteiner 29. August 2005, 8:33

    super bild, da würden sich ein paar glaserln ausgehen :-)))
    lg othmar
  • Günther Pichler 29. August 2005, 7:14

    leckeres bild in schön warmen ton!

    lg,
    günther
  • Juergen Heimerl 29. August 2005, 6:18

    schaut ja sehr gut aus, ich war auch schon in weinkellern aber da wars nicht so hell und die fässer waren nicht wie geleckt.
    gruss jürgen
  • Harry E 28. August 2005, 22:35

    Ich hoffe mal es gab auch eine kleine Kostprobe? ;-)
    lg, Harry
  • Angela Wolf 28. August 2005, 21:53

    ich meine, so eine kellerstudie könnte mir gefallen...
    fototechnisch sicher eine herausforderung, die du perfekt gelöst hast...
    und verkostungstechnisch sicher auch nicht uninteressant...
    wobei, der rotwein zaubert mir immer höchst eigenartige rote bilder *zwinker*...
    glg TB
  • JDR aus W. an der D. 28. August 2005, 20:41


    dieser keller und (zumindest teile des inhalts) sind mir in vortrefflicher erinnerung :)))
    schöne perspektive der schönen barriques !!

    liegü
    jdr
  • Karin M. 28. August 2005, 20:40

    jaaaaaaaaaaaa,..
    klasse aufnahme,..
    l.g. Karin
  • Gerardo Mandiola 28. August 2005, 20:31

    Ich trinke zwar gerade kein Wein aus deiner Gegend aber auch wir haben leckere Tröpfchen! :-)))
    Aber ob bei uns die Fässern so fotogen sind weiss ich nicht! Die warmen Farben passen genau richtig!
    LG Geru
  • V. Munnes 28. August 2005, 20:23

    Sehr wertvoller Einblick !

    vlG----------aus Schwerin----------------------------------volker-