Zurück zur Liste
Lebt denn der alte Holzmichl noch...

Lebt denn der alte Holzmichl noch...

3.993 8

Helge Volkening


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Lebt denn der alte Holzmichl noch...

wenn jetzt schon seine jüngste Tochter das Holz sammeln muss...
Titel & "Song" by Die Randfichten

Danke an Model Sarah für den schönen Herbstnachmittag

Dem Rest wünsch ich schon mal ein schönes WE ;-)

Kommentare 8

  • Arno Königs - Fotografie-Fotodesign 12. November 2006, 3:15

    tolle aufnahme
  • Tom Lanzrath 11. November 2006, 8:19

    Ich finde die Schärfe liegt da wo sie hingehört *g* Hübsches Motiv, habt ihr gut gemacht.

    lG von tom
  • Mario Mula Lückger 10. November 2006, 17:28

    Hallo Helge,

    mal wieder ein gelungenes Bild. Wie Tom aber auch schon sagt liegt die Schärfe nicht im Gesicht. Zwar auf den Augen, ich möchte aber hier nicht näher definieren auf welchen... ;-P Mensch wo hasse denn da wieder hingeschaut Helge *hö,hö*

    Ansonsten, wie gesagt sehr gelungen. Gibt einen "tiefen Einblick" . Hat was dezent erotisches aber überhaupt nicht anzüglich. Schöne Aufnahme.

    Viel Spass beim feiern Morgen ;-)
    LG Mario.
  • Manra Born 9. November 2006, 20:56

    mir fehlt ein wenig die schärfe auf dem Gesicht...

    ansonsten...nicht schlecht...

  • Susanne Fuhrmann 9. November 2006, 20:19

    Hallo Helge,
    das gefällt mir ja ausgesprochen gut. Ein Zauberhaftes Model.
    Lg Susa
  • Rina H. 9. November 2006, 19:04

    Würde ihr raten, lieber Handschuhe zu tragen ;-)
    Schön geworden !
    LG
  • Werner Quantius 9. November 2006, 18:55

    Bei diesem Bild muss ich auch an das Holz vor der Hütte denken. Entschuldige. ;-))
    Das Bild sieht wirklich gut aus und hat einen gehörigen Schuss Erotik mitbekommen.

    LG, Werner
  • AL Brecht 9. November 2006, 18:12

    gefällt mir...humorvolle bildidee mit einem schicken foto :-)

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 3.993
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von