Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
* Leberwurst- Pastete *

* Leberwurst- Pastete *

682 23

Foto-Gräfin-Siegel


World Mitglied, Dresden

* Leberwurst- Pastete *

Wenn wir in den Urlaub fahren, nehmen wir natürlich immer alles mögliche an
Katzenfutter mit. Und weil wird letztes Jahr schon wussten, dass die Mietzeln vom
Greithof gerne Leberwurstpastete aus der Tube schleckern, haben wir auch
wieder welche mitgenommen und alle drei waren sofort zur Stelle, als sie uns
mit der Tube sahen ...

Das war ein schleckern und schmatzen kann ich euch sagen ...

Kommentare 23

  • Ruthchen1 16. Januar 2012, 23:48

    Das ist nicht zu überhören :-)))
    Süßer Schnappschuß von den Miezies!
    LG
    Ruthchen
  • Anier S. 15. Januar 2012, 19:49

    Na, Ihr verwöhnt sie ganz schön.Sie werden sich bestimmt schon auf Euren nächsten Urlaub bei ihnen freuen.
    LG von Reina
  • Andreas Pe 13. Januar 2012, 15:16

    Na, die wären ja dumm, wenn sie solche extra mitgebrachten Leckerli verschmähen würden. Schön, dass ihr so an sie denkt.
    LG Andreas
  • Ursel von der Küste 12. Januar 2012, 21:15

    jau, so stelle ich mir urlaub vor ...
    ich höre sie matzen und schleckern ... der kleine tiger, zum knuddeln ...

    urlaubsgäste mit einem herz für katzen.
    lg ursel
  • Evelyne Berger 12. Januar 2012, 20:20

    Ach schaun die süß aus, ich hatte auch mal einen Kater, der ist aber inzwischen mit fast 17 Jahren gestorben, jetzt hab ich zwei Wellensittiche, die sind auch total süß :))

    Liebe Grüße
    Amélie
  • Petra Arians 12. Januar 2012, 16:39

    ihr seid wahrlich richtige katzenfreaks und eure ferienmiezis wissen es sehr zu schätzen. finde ich klasse, dass ihr euch auch in eurem urlaub so kümmert.
    ein feines foto.

    lg
    petra und dir liebe kerstin möchte ich auf diesem wege noch ganz liebe grüße schicken und dir gute besserung wünschen
  • boerre27 12. Januar 2012, 0:51

    Einfach herrlich. Die freuen sich bestimmt immer riesig auf Euch - aber nicht nur wegen der Leberwurstpastete, sondern weil sie spüren, dass Ihr Katzenfreunde seid. Klasse festgehalten. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Grüße - boerre27
  • Lutz Wilke 12. Januar 2012, 0:19

    Wo Ihr seid ist ein Paradies für Katzen.
    Gruß
    Lutz
  • mathias.b 11. Januar 2012, 21:33

    da werden die süßen aber ganz schön verwöhnt....
    ich kann das schmatzen regelrecht hören ;-))
  • Verena M. 11. Januar 2012, 21:26

    Süß!
    Da muß ich doch morgen mal im Futterhaus schauen, ob ich die finde.
    :-)
    LG Verena
  • UtZi 11. Januar 2012, 21:20

    Oh ja, die würde ich sofort mit Leckerlies füttern!
    Wenn wir Anfang Februar in den Bayerischen Wald fahren muss ich auch unbedingt ein paar Stängchen u.ä. einpacken!
    VG Ute
  • Petra M.. 11. Januar 2012, 20:39

    Eine herrliche Szene ist das.
    Wie halten das die Miezen ein
    Jahr lang ohne Leberwurst aus? :-)
    Ein tolles Foto, Kerstin.
    Meine Bande mag diese Leberwurst
    leider gar nicht.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Ilona aus DD 11. Januar 2012, 20:23

    Oh..,
    das ist ja super niedlich Dein Bild Kerstin
    LG Ilona
  • Michael Pezmann 11. Januar 2012, 20:12

    das scheint ja wirklich gut anzukommen
    LG Michael
  • BLACKCOON 11. Januar 2012, 19:55

    Wie niedlich, na da träumen die bestimmt heute noch von Euch :)
    lg bc

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 28.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten