3.369 4

Ire-Ne


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 4

Bei diesem Foto wünscht Ire-Ne ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ClaireLaira 20. März 2019, 17:24

    Der Frühling ist endlich da...in wunderschönen zarten Farben hast du ihn ganz wundervoll präsentiert!
    LG Claire
  • Heiner. T. Wagner 19. März 2019, 20:19

    Schöne Gestaltung und Farben- und Schärfenspiel. Auch die Wiederholung im HG gefällt mir. Ich hätte allerdings die kleine Knospe links unten im Bild entfernt. Sie lenkt mich etwas ab. Sonst sehr gute Komposition.
    LG Heiner
  • Michael Weiring 19. März 2019, 19:13

    Hallo Ire-Ne,
    farblich harmoniert das Bild sehr gut. Vielleicht hättest du noch näher an die Blüte gehen sollen und den Standpunkt so wählen können, dass die Blüte vor dem Himmel freigestellt ist. Das alles ist aber wie immer Geschmacksache und erhebt keinen Anspruch auf Richtig oder Schön.
    Viele Grüße Michael
  • Jens Wörner 19. März 2019, 19:13

    Eine wunderschöne Aufnahme vom Leberblümchen.
    Viele Grüße Jens

Informationen

Sektion
Views 3.369
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100.0 mm
ISO 125

Gelobt von