Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ela67


Pro Mitglied

Leberblümchen....

mutig blüht es vor sich hin und wartet auf die Sonne
Aber die soll morgen ja endlich kommen....:-)

Kommentare 11

  • Arno F 16. April 2013, 18:03

    Danke
  • Ela67 16. April 2013, 16:59

    @Arno: Hepatica nobilis "Rosea Plena"
  • joasch 15. April 2013, 20:25

    Hätte ich auch nicht als Leberblümchen erkannt.
    Das Bild ist mir insgesamt etwas zu unruhig.

    VG Joachim
  • Arno F 15. April 2013, 17:35

    Der Bogen, hinten, passt gut, auch die Form, mit den Konturen passend zur Blüte rechts hinten.

    Ela, was ist das genau?
  • Sabine-H. 14. April 2013, 10:17

    habe diese sorte noch nie gesehen. schön.
    es ist auf jeden fall ein zauberhaftes bild und durch die scharfen und unscharfen bereiche schön gestaltet.

    liebe sonntagsgrüße von
    sabine
  • Ela67 14. April 2013, 8:19

    vielen Dank für´s betrachten und kommentieren...:-)
    lg, ela
  • Bergit Brandau 14. April 2013, 8:08

    Die herausragenden, unscharfen Blüten rechts, machen das Bild sehr reizvoll.
    Gruß
    Bergit
  • golin 14. April 2013, 1:17

    Oben hätte ich was geschnitten, sonst gefällt es.
    LG golin
  • va bene 14. April 2013, 0:50

    seltenes - etwas für Sammler
  • Martina Hü. 13. April 2013, 20:29

    Das ist ja eine ganz edle Art der Leberblümchen, ich glaube, eine japanische Sorte. Ich bin schon froh, wenn ich unsre einheimischen zum Blühen bringe. Schönes Blumenmacro.
    LG von Martina
  • Highme 13. April 2013, 19:04

    Auch ein schönes Blümchenmakro mit sehr angenehmer Farbbalance. Finde nur den Schnitt links unten unglücklich, wirkt etwas abgehackt.