Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Donna Rosa


World Mitglied

Leberblümchen

Eine Freude vertreibt hundert Sorgen.
Weisheit aus Japan

Kommentare 24

  • Fröhlich Agnes 26. März 2013, 16:06

    wunderschön...ich mag die Leberblüemli ...
    es Grüessli Agnes
  • Kalmia 25. März 2013, 11:32

    Einfach entzückend, diese kleinen Schönheiten.
    Wunderbare natürliche Aufnahme ist bester Schärfe!
    LG, Karin
  • Berni 55 24. März 2013, 18:15

    Die Farben tun echt gut :-)))

    LG Bernd
  • Rike Gr. 24. März 2013, 12:59

    diese Leberblümchen sind ja ganz besonders schön.. und ich bedaure es immer, dass es sie bei uns hier nicht gibt...
    ein wunderschönes Frühlingsbild..
    dir einen schönen Sonntag
    Rike
  • RMFoto 24. März 2013, 10:36

    Lieber paar Leberblümchen als einen Leberfleck.....

    LG Roland
  • Angelika El. 24. März 2013, 1:05


    Wundervolle Blüten und perfekt aufgenommen! Sooo schön!!!!

    LG!
    Angelika

  • Fröhlich Anni-Lina 24. März 2013, 1:02

    Wunderschön präsentierst du hier die Leberblümchen ...
    Es Grüessli und en schöne Sunntig
  • Ingo11 Rammer 23. März 2013, 23:21

    zauberhaft, rosa...auch durch die schärfe...

    lg ingo
  • Pixelfranz 23. März 2013, 22:18

    toll fotografiert,ein klasse Bild.
    LG Franz
  • jrmi62 23. März 2013, 21:56

    Schön die Farben.
    Diese Jahr braucht es einfach ein wenig länger bis die Frühlingspracht sich entfalten kann.
    Du bringst mir mit den schönen Bildern den Frühling ein bisschen näher.
    LG jrmi
  • Gilbert13 23. März 2013, 21:48

    Dieses Blau ist einfach einmalig und sehr intensiv aber zugleich sehr beruhigend. Ist schön, so etwas zu sehen. LG und schönes WE Jack
  • Rosetta4 23. März 2013, 21:21

    Der Anblick des blauen Leberblümchen macht wirklich Freude.
    LG, Rosetta
  • Müller Anita 23. März 2013, 20:32

    Die Blume des Jahres sehr schön präsentiert.
    Gefällt mir sehr.
    LG ANita
  • Carlos Ramos 23. März 2013, 19:53

    Ja, Dein Foto ist eine große Freude und ich bin frei von Sorgen. Wunderbar diese Schärfe, dieses Licht, dieses Blau. Sehr gelungen.
    LG Carlos
  • Rainer und Antje 23. März 2013, 19:27

    Eine eindringliche Farbe haben diese Frühlingsboten. Bei uns habe ich sie noch nicht entdeckt in diesem Jahr. Eine ansprechende Aufnahme.
    L.G. Antje
  • Sonja Kett 23. März 2013, 19:18

    wunderschöne Aufnahme der Leberblümchen - herrliche Farben und perfekte Schärfe!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Sonja
  • Charly08 23. März 2013, 18:45

    So wunderschön, wie sie blühen.
    LG Gudrun
  • Vitória Castelo Santos 23. März 2013, 18:33

    Eine sehr gute Aufnahme; gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • ReinholdU 23. März 2013, 18:12

    Ich habe so lange keine Leberblümchen in der Natur gesehen. Aus meiner Kindheit kenne ich sie noch. Die Hast Du perfekt aufgenommen. Sie leuchten klar und farbenfroh.
    VG Uli
  • Sigrid E 23. März 2013, 18:04

    Wunderschön heben sich die bunten Blüten vom Untergrund ab, ein toller Farbkontrast!
    LG
    Sigrid
  • Huetteberg 23. März 2013, 17:59

    wunderschön . . .
    LG Bernd
    g i f t i g
    g i f t i g
    Huetteberg
  • cassilda 23. März 2013, 17:58

    ein wünderschöne aufnahme in farben und licht.lg
  • Wolfg. Müller 23. März 2013, 17:33

    Die hast Du hervorragend aufgenommen. Perfekt in der Schärfe und bestens in der Farbe.
    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • dorlev 23. März 2013, 17:24

    guter spruch :-)) - und viele kleine Schönheiten!!!
    LG dorle