Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Monika Hauser


Pro Mitglied, Riehen

Kommentare 15

  • Pe.Ha.Ha.Be. 20. April 2013, 21:21

    Klasse mit der Schärfe gespielt. Genau mein Geschmack. Aber der Schnitt gefällt mir nicht so. Ich hätte die Blüten in die rechte Hälfte gerückt damit sie ins Bild schauen. Besonders die Scharfe links. Jetzt schauen sie hinaus. Meine Augen suchen immer wieder DEN Ruhepol.
    Lg Petra
  • Dirk . A 9. April 2013, 18:45

    Hervorragend in Szene gesetzt .
    Gefällt mir gut .
    LG . Dirk
  • Monika Hauser 8. April 2013, 20:01

    @ Alle, herzlichen Dank für die Anmerkungen.
    liebe Grüsse Monika
  • Gusti Brodmann 8. April 2013, 18:47

    Wunderschön Deine Aufnahme, wenn der Frühling immer noch auf sich warten lässt, so geniessen wir als Ersatz Deine Leberblümchen.
    LG Gusti
  • WM-Photo 8. April 2013, 11:26

    Wunderschön, die knappe Schärfe ist gut gewählt.

    Gruß Walter
  • cassilda 8. April 2013, 10:06

    wünderschön aufnahme.super präsentiert.lg
  • Huetteberg 8. April 2013, 8:01

    wunderschön..
    LG Bernd
  • Ushie Farkas 8. April 2013, 1:07

    BEZAUBERND SCHÖN! Grüße
  • Anke Gehlhaar 8. April 2013, 0:13

    Diese frische Kraft, so klar und noch nahe am Modernden,das Leben in seinen Stufen.
  • Shimmy11 7. April 2013, 21:53

    Erstklassig auf allen Ebenen!
    LG Ute
  • K.Wa 7. April 2013, 21:16

    Beeindruckende Aufnahme mit faszinierender Schärfe und wundervollen Farben!!!

    VG Kerstin
  • ReDe 7. April 2013, 21:01

    Prima Schärfe, ansprechender Schärfeverlauf, tolle Farben, guter Bildaufbau. Gruß ReDe
  • Riff 7. April 2013, 20:48

    Eine wunderschöne Stimmung mit tollen Farben !
    LG Riff
  • Josi Winiger 7. April 2013, 20:28

    Wunderbares Foto von diesem schönen Blümchen. Danke für den Hinweis zum Namen!
    Gruss Josi
  • Anier S. 7. April 2013, 20:20

    Diese kleinen blauen Blümchen hast Du wunderbar abgelichtet, ich mag das Foto sehr.
    LG Reina

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Frühling
Klicks 403
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A99V
Objektiv Minolta/Sony AF 100mm F2.8 Macro (D)
Blende 5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100