Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
831 0

Helmut Eberle


Basic Mitglied, Möglingen

Lebenszeit

Peter Rosegger (1843-1918) formulierte einmal : Jeden Morgen sich ins Sterben hineindenken, das lehrt uns den neuen Tag richtig schätzen - nicht zu gering, weil er ein köstliches Geschenk ist; nicht zu hoch, weil er heute noch vergeht. Dem sie nichts mehr hinzu zu fügen!

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner centART-Text-Karten
Klicks 831
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera 7230
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---