Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jessica Blumör


Free Mitglied, Gremsdorf

Lebensspuren

Hier eine Makroaufnahme von dem Baum, der mich am meisten fasziniert. Beim Joggen bin ich jetzt schon öfter an ihm vorbeigelaufen und ich musste jedes Mal anhalten und das wunderschöne Muster der Rinde betrachten. Diesmal, bewaffnet mit meiner Kamera, habe ich sie endlich für die Ewigkeit festgehalten.

Kommentare 1

  • The Atlantic Coastline 16. Oktober 2013, 22:54

    Sehr gut beobachtet und im Bild festgehalten !! Kenne auch ein Baum mit einer interesannten Rinde ;-) Bei Gelegenheit lichte ich ihn auch mal ab...

    VG Reinhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 404
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Tamron 90mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 90.0 mm
ISO 640