Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lebenslinie

Nur ein Strich.

Kommentare 4

  • natürl.ICH 2. August 2009, 19:14

    so etwas zeichne ich auch manchmal, das entspannt :)
    schön!!
  • DiEn 5. Januar 2006, 19:01

    Wirklich geniales Bild.
    Hast du echt toll gemacht.
    Gruß Diana
  • The Major 18. Dezember 2005, 0:42

    Absolut genial! Hat etwas archetypisches mayanisches!
    Ich hoffe du hast es während des Unterrichtes gemalt....§;o)....so wie ich früher!
    LG Major
  • Smokin Eddy 17. Dezember 2005, 21:39

    wirklich sehr genial..... habe lange gesucht bis ich den Anfang und das Ende gefunden habe ;-)..... gefällt mir sehr gut........

    gruß, eddy