Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Micolaus


Free Mitglied, Bremerhaven

Lebensfreude

Dieses Foto entstand auf einem 40 jährigem Geburtstag und soll die Lebensfreude ein wenig wiederspiegeln. Geschossen hat es die Mutter selbst, aber mit meiner Kamera. Sony Alpha 100, Voigtländer Objektiv 28-210 Blende 6,3 Verschlusszeit 1/125 Sek. mit Standardblitz, ISO 400. Mit dem Rauschen hatten wir wohl Glück. Die Bildbearbeitung übernahm ich denn mit Photoshop CS4.
Danke für eure Kritik.
Und Danke für das wunderschöne Lachen.

Kommentare 2

  • Karina B. 5. April 2010, 14:41

    Die gewählte Brennweite lässt den Kopf etwas unvorteilhaft verzerrt erscheinen. Außerdem wirkt das Gesicht ohne Schatten (durch den frontalen Blitz) ziemlich platt. Aber für die Aufnahme selber kannst du ja nichts ;o)
    Das Foto in SW mit deutlich mehr Kontrasten, dann wirkt es besser, denke ich.
    vg
  • Heinz Schmid 5. April 2010, 13:55

    die roten Augen vom blitzen gehen gar nicht ... sorry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 422
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz