Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Matthias.Schulz


Free Mitglied

Kommentare 5

  • - R.N. - 11. Juli 2013, 11:19

    Ich dachte zuerst an eine Fotomontage, aber Deine Erklärung steht ja in den Anmerkungen.
    Ein besonders ansprechendes Foto. Für die Teilnehmer des "Lebensfreude-Bildes" kann so etwas sehr anstrengend werden, bis letztendlich das Ziel erreicht ist. Da Deine Models aber noch wirkliche Freude in ihren Gesichtern haben denke ich dass nach 1-2 Sprüngen alles im Kasten war. Passend hast Du auch den Hintergrund bearbeitet. Ein sehr schönes Foto dass auch in der Zukunft noch Erinnerungen an diesen Tag wecken wird.
    Viele Grüße
    Reimund
  • FOTObuch 29. August 2012, 15:33


    SEHR GUTE arbeit*****
  • Rolf Baumli 19. Juli 2012, 22:28

    Sehr dynamisch festgehalten (hätte die "Sensor"flecken rechts noch weggestempelt).
    Gruss Rolf
  • Matthias.Schulz 19. Juli 2012, 8:07

    ja, mit einem Elinchrom Ranger Q, bei voller Leistung (400 Ws).
  • cooltour 18. Juli 2012, 23:56

    Ist das mit (überwiegendem) Blitz gemacht?

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Portrait
Klicks 496
Veröffentlicht
Lizenz ©