1.199 5

Markus Koob MK


kostenloses Benutzerkonto, ' hafen

Leben und Tod

liegen manchmal näher zusammen als man denkt.

Aufgenommen in der Nama Karoo, nicht weit weg vom Fish River Canyon.

Kommentare 5

  • Markus Koob MK 10. Januar 2008, 14:53

    Danke für die Anmerkungen bisher.
    Speziell was den Bildaufbau betrifft bin ich mir halt immer noch nicht so sicher, daher auch die unterschiedlichen gezeigten Bilder damit ich eher sehen kann in welche Richtung ich was verbessern sollte.

    @Günther:
    Leider war das zeitlich nicht möglich so musste ich halt diese Verhältnisse nehmen. Denn wie du schon sagtest, speziell am frühen Morgen oder späteren Abend sind die Lichtverhältnisse in diesen Breiten noch besser.
    Und ich hab bewusst auf ne Nachbearbeitung verzichtet.

    @Björn:
    Findest du ? Hätt ich subjektiv jetzt nicht gedacht, speziell nachdem ich mir eine kleine Auswahl hab ausbelichten lassen. Aber das Bild hier ist selbstverständlich auch dabei. Kann ich dir ja bei Gelegenheit mal zeigen.

    Gruß Markus
  • Björn U.. 10. Januar 2008, 0:11

    das ist klasse !
    gefällt mir von deinen Namibia Bildern bisher am besten !

    Gruß Björn
  • Günter Franz Müller 8. Januar 2008, 20:40

    Motiv und Bildaufbau gefallen mir sehr gut. Am früheren Morgen oder späteren Abend aufgenommen, wären die Farben wohl kräftiger und das Bild noch besser geworden.
    MfG Günter
  • wkbilder 8. Januar 2008, 11:45

    wunderbar gesehen und festgehalten, klasse die stimmung dieser wunderschönen landschaft eingefangen, vg
  • Domenico Cosenza 8. Januar 2008, 3:24

    Ottima , splendida , elegante, raffinata!!!!