Zurück zur Liste
Leben und Sterben...

Leben und Sterben...

1.199 0

M. Dietsch


Premium (Pro), Bergfelde (b. Berlin)

Leben und Sterben...

liegt oft eng beisammen. Während sich die einen vergnügen, geht es bei den anderen um Leben und Tod.
Sorry, wenn die Schärfe des Bildes alles andere als toll ist, aber es war keiner der Beteiligten bereit, weiter in die Bildmitte zu rutschen. Habt ihr schon mal versucht einem sich im Liebesakt befindlichen Pärchen beizubringen, mehr in die Bildmitte zu rutschen (wenn ihr nicht gerade Akt- oder Pornofotografen seid) oder sich an das andere Pärchen zu wenden???

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere, Non-Vegan
Views 1.199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Digital CAM
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 7.6 mm
ISO 100