Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ralf Berg


Basic Mitglied, Würzburg

Kommentare 1

  • insignia 4. April 2014, 21:12

    Sehr gute Milieustudie. Diese Kinder kommen sicher aus einer der untersten Kasten und haben ein ärmliches Leben. Ich denke mir das sie nicht besonders glücklich sind. (gemessen an unseren Kindern). Das Bild macht mich traurig und sehr betroffen. Ich finde aber das das ein gutes Reportagebild ist. Die S/W Darstellung wirkt hier sehr gut und ist meiner Meinung nach die einzig richtige für dieses Bild.
    LG Insi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Südostasien
Klicks 252
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600