André Heidner


Premium (World), Colditz

... Leben in Indien 7 ...

248 - 2016

... unterwegs in Indien, an einer "Autobahnraststätte" ...

... Leben in Indien 6 ...
... Leben in Indien 6 ...
André Heidner

Kommentare 11

  • hannesart 12. November 2016, 13:49

    toller truck lg hannes
  • Roland Ullrich 12. August 2016, 2:00

    Das geht ab !!! VG roli
  • sitagita 5. August 2016, 19:57

    Da kommen die Erinnerungen an die "Great Trunkroad",- auf der ich den Punjab durchreist bin. Diese Lastwagen sind ein echter Hingucker, nur recht oft sah man sie im Straßengraben liegen,- da sie überfrachtet waren. Danke für das Erinnerungsfoto. Sehr schön!
    LG Brigitte
  • Sanne - HH 4. August 2016, 8:48

    reich geschmückt.....ihr fahrbares "Wohnzimmer"....Sanne
  • Wilfried Humann 3. August 2016, 19:19

    Das sieht schon fast unwirklich aus, einfach herrlich! LG Wilfried
  • Hans-Gerd Hacker 3. August 2016, 17:31

    Herrliches Vehikel...und dann noch eine Erlaubnis für ganz Indien...sehr schön festgehalten.
    Gruß HG
  • Thomas Kube 3. August 2016, 13:31

    Wieder ein Motiv, dass unbedingt in die Indien-Serie gehört. Schon lustig,
    wie farbenfreudig und einfallsreich die Inder ihre Lastkraftwagen gestalten.
    Gruß
    THOMAS
  • P. Weber 3. August 2016, 13:28

    Dieser LKW hat schon gewaltige Ausmaße, und ist ein Foto wert. Die Farben passen sich dem Land gut an, richtig schön bunt- wie Indien nun mal ist! Deine Bea fetzt wiedermal, tolle Schärfe auf allen Details. Klasse auch der Blick ins Fahrerhaus hinein, beide Fahrer sind gut zu erkennen...
    LG...
  • Frank G. P. Selbmann 3. August 2016, 11:53

    eine sehr schöne reiseimpression
    gruß franKS