Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

elfenzauber


Basic Mitglied

Leben auf der Straße

.....die Schattenseiten von London

Kommentare 11

  • Gunther H. 9. Dezember 2010, 10:42

    Hallo Leni,
    dies Übel sieht man ja in jeder Großstadt, auf unserer Welt und werden es auch nicht ändern können.
    Viele Grüße Gunther
  • denknix 2. Dezember 2010, 22:04

    Auch das ist Teil des Lebens... Regt zum Nachdenken an! Gut gezeigt!

    LG Rolf
  • pictureuser 1. Dezember 2010, 15:04

    Sehr schöne nachdenkliche Momentaufnahme, gruß pu
  • Monie 1. Dezember 2010, 11:34

    so wie wohl überall...
    offensichtlich kommt er aber gut klar...zwar wirklich eine Schattenseite - aber mit positiven Denken...
    Gruß Monie
  • Fotofurz 30. November 2010, 21:18

    Der scheint aber zumindest seine Lebensfreude nicht verloren zu haben.
    LG Ivonne
  • wundertüte 30. November 2010, 20:09

    Es ist wie bei uns in der Großstadt, auf der einen Seite pompös und Glemmer und auf der anderen die Verlierer dieser Zeit. Aber er scheint es mit Gelassenheit zu nehmen. Was bleibt ihm sonst auch übrig. LG anett
  • aniello orlotti 30. November 2010, 19:20

    ... so lange er noch lachen kann , ist er sicherlich kein unglücklicher mensch.
    schön gesehen.
    lg ani
  • Elke Ilse Krüger 30. November 2010, 17:33

    Hallo Leni, die sieht man ja in jeder Großstadt und ich denke manchmal, die machen vielleicht doch nur so besser ihre Geschäfte...? Schön Dein Bild davon.
    LG Elke
  • MacMaus 30. November 2010, 14:06

    ...wenn man die richtige Musik hat, dann lassen sich sogar die Schattenseiten ertragen... aber, wie wir hier von dir gezeigt bekommen, es ist nicht nur düster, sondern auch bunt!! Zur jetzigen Zeit paßt der Stern..: "ooooh,...holy night..."
    Tschüßken, mit schlotternden Grüßen und das trotz Sonnenschein!!! ich hoffe du paßt auf diech auf und hast Kufen am Rad...
    *Knuddels* von :-)) Gaby
  • Maik Radke 29. November 2010, 23:07

    Auch das gehört in jede grosse Stadt.
    Auch wenn viele wegschaun ....


    LG
    Maik
  • n o r B Ä R t 29. November 2010, 21:41

    Lebenskünstler !