Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
289 3

Yooko


Free Mitglied

Kommentare 3

  • Yooko 10. Mai 2009, 17:35

    Vielen Dank für eure Meinungen!
    Dann werde ich das Foto nochmal in SW bearbeiten und hochladen!
    Grüße Yooko
  • Trine12 8. Mai 2009, 22:22

    Ich stimme meinen Vorschreibern zu.
    Die Farbigkeit lenkt vom Emotionalen ab. Und die Emotion ist bei diesem Bild doch das Wichtigste.

    Gruß
    Trine12
  • Pixelraver 7. Mai 2009, 19:04

    Ausdrucksstarkes Bild, zusammen mit dem Titel sogar ein wenig traurig. Allerdings hätte ich auf die Farbe verzichtet. Wäre für die Stimmung nicht nötig.